Transamazonia
Rebecca ist eine Wunderheilerin, die in der Mission ihres Vaters, des evangelikalen Missionars Lawrence Byrne, die Menschen bis an die Grenzen des Amazonas-Regenwaldes lockt. Als der Konflikt zwischen einem Nachbarstamm und Holzfällern ausbricht, werden Rebecca und Lawrence hineingezogen. Als sich Zweifel in ihre Beziehung einschleichen, begreifen Vater und Tochter, dass sie nur dann Frieden predigen können, wenn sie sich ihren eigenen Dämonen stellen.