Traumland
Zürich an Heiligabend. Die Sozialarbeiterin Judith kümmert sich um Prostituierte – und lebt ihre eigenen sexuellen Phantasien mit einem Polizisten aus. Das Familienidyll von Lena zerbricht, als sie entdeckt, dass ihr Mann sie mit Prostituierten betrügt. Ein Scherbenhaufen scheint das Familienleben von Rolf zu sein: Frisch von seiner Frau getrennt, will auch seine Tochter nichts mehr von ihm wissen. Die einsame Witwe Maria schliesslich lädt den ebenfalls verwitweten Juan zum Abendessen ein. Die Wege all dieser Protagonisten kreuzen jenen der 18-jährigen Bulgarin Mia, die als Strassenprostituierte über die Runden zu kommen sucht.