Traurige Jungs tanzen, wenn niemand hinsieht
Eine Geschichte über die Gratwanderung zwischen Liebe und Freundschaft. Silas zerstört innert zwei Tage die Beziehungen zu den beiden ihm liebsten Menschen, seiner Freundin Maria und seinem besten Freund Malik.