Triloka
In drei Kurzgeschichten wird beleuchtet, wie die zweite Generation der indischen Diaspora ihr Leben zwischen zwei Welten meistert; diese Generation muss nunmehr nicht nur überleben, sondern will auch wahrhaftig leben. Themen wie Selbstdarstellung, Generationensteuer und Gleichberechtigung führen zu Konflikten innerhalb und zwischen den Generationen, da die weniger Begünstigten sich kompromisslos zeigen und der Streit eskaliert, wenn die Interessen in den Familien aufeinanderprallen.