Trio du turfu
An einem von Pinguinen und Seelöwen bevölkerten Strand isst ein Mann einen McDonalds-Hamburger. Plötzlich beginnt ein Seelöwe, einen Pinguin zu vergewaltigen. Der Mann isst hastig seinen Cheeseburger auf, bevor er dem Pinguin zu Hilfe eilt.