Trudi Gerster
Am 6. September 2009 feierte Trudi Gerster ihren 90. Geburtstag. Barbara Zürcher und Angelo A. Lüdin haben Trudi Gerster über ein Jahr lang begleitet, entstanden ist ein filmisches Porträt über die grosse Märchenerzählerin der Schweiz. Der Film zeigt in eindrücklichen Bildern eine charismatische und eigenwillige Persönlichkeit, die sich unbeirrt und bestimmt ein Leben lang für ihre Kunst ein- und durchgesetzt hat.