Tschau zäme - machet's guet! - Abschied von Susann Basler
Susann Baslers Diagnose lautet Bauchspeicheldrüsenkrebs, mit kurzer Lebenserwartung. Die 56-jährige Pressefotografin tabuisiert ihr Sterben nicht. Sie führt auf Facebook schonungslos, aber auch humorvoll ein Tagebuch – nicht einfach für ihre Familie und die vielen Freunde.