Tutto l'oro che c'è
Ein Fluss. Ein kleiner Junge, der spielt und sich im Wald verirrt. Ein nackter Mann, der zwischen den Bäumen wandert. Eine Waffe. Ein illegaler Jäger. Ein Polizist. Ein Verbrechen aus der Vergangenheit. Ein alter Goldsucher. Echte Menschen, die ihren Alltag in einem Naturtheater verbringen, in dem die Realität die Qualitäten eines Märchens, eines Kriminalromans, einer Coming-of-Age-Geschichte annimmt. Fünf Männer in verschiedenen Lebensphasen, die sich nie treffen, sind alle Teil einer einzigartigen Erzählung.