Tutto Rimane
Im Schatten des Monte Vettore führt eine kurvenreiche Bergstrasse zu einer Siedlung aus gelben Containerhäusern, wo sich eine Gemeinde noch immer von einem Erdbeben erholt. Kurz vor Ostern bereiten sich die Dorfbewohner auf ihre jährliche Prozession durch die Ruinen ihrer ehemaligen Häuser vor. Bei Einbruch der Nacht werden Fackeln entzündet und Lieder hallen durch die leeren Strassen. Was als feierliches Ritual der Erinnerung beginnt, offenbart stillschweigend das fragile Gleichgewicht zwischen Glauben, Verlust und dem Willen zum Wiederaufbau.