Two Brothers
Zwei Brüder sehen sich nach langen Jahren der Trennung in Israel wieder. Dan, der seit 25 Jahren in einem laizistischen Kibbuz lebt, stösst sich an den religiösen Überzeugungen seines Bruders Aharon, der aus den USA gekommen ist, um das Recht der Thora-Studenten zu verteidigen.