Überlebt – dem Tsunami entronnen
Beat Schweiter verbringt die Weihnachtsferien 2004 zusammen mit seiner Lebenspartnerin Judith Kressig im thailändischen Khao Lak. Im Hotel «Paradise» werden sie vom Tsunami überrascht. Die Flutwelle reisst beide mit. Judith Kressig kommt ums Leben. Beat Schweiter überlebt schwer verletzt. Diesen Herbst ist Beat Schweiter nach Thailand zurückgekehrt. Auch nach Khao Lak, an den Ort, an dem er dem Tod ins Auge gesehn hatte. Reporterin Silvia Graber Venetz hat ihn auf dieser schweren Reise begleitet. Auf eindrückliche Art schildert er ihr seinen Überlebenskampf und seine unglaubliche Spital-Odyssee in Thailand.