Un canapé pour deux
Wie lebt man zu zweit? In der Schweiz lebt die Hälfte der Einwohner in einer Partnerschaft... und die Hälfte davon trennt sich schliesslich. Das bedeutet auch, dass alle anderen sich nicht trennen! Manchmal suchen sie Hilfe bei einem Eheberater...