Un enfant commode
Ludo ist mit einer Schublade anstatt eines Bauchnabels zur Welt gekommen. Seine Eltern, ein alkoholkranker Vater und eine depressive Mutter, benutzen die Schublade als Mülleimer. Eines Tages bringt die Mutter Ludo zum Arzt. Dieser diagnostiziert, dass Ludo kein Kind, sondern ein Möbelstück ist.