Un fait-divers étrange
Eine Katze und ein Hund leben zusammen unter einem Dach und haben es nicht ganz einfach miteinander. Eines Tages hat die Katze genug von den ewigen Streitereien mit dem Hund und beschliesst, sich elegant von ihm zu trennen: Für eine geheimnisvolle Destination soll dieser das Haus verlassen. Neugierig, hungrig und in der Hoffnung, unterwegs etwas zu essen zu finden, geht der Hund darauf ein. Er ahnt aber nicht, dass er dadurch Opfer einer merkwürdigen Schlagzeile wird… Lebensgefährlich!