Un monde sous vide
Der Film - zwischen einer Umweltdokumentation und einem Reisefilm angesiedelt - erzählt die Geschichte einer unglaublichen Reise durch Europa. Fabien legte 8.000 Kilometer mit dem Fahrrad zurück und versuchte dabei, auf jegliche Plastikverpackung zu verzichten.