Un oiseau dans la tête
Was bleibt uns, wenn wir unser angeborenes Potenzial aufgeben? In einer Welt, in der das Potenzial eines jeden Menschen durch einen Vogel symbolisiert wird, der ihn von Geburt an begleitet, müssen unser Protagonist und sein liebenswerter, tollpatschiger Vogel erst noch zueinanderfinden. Werden sie das schaffen? Eine skurrile und berührende Geschichte über die Bedeutung, sich selbst zu finden.