Un roi à Versoix
Wissen die Patienten des Dr. Kunz in Versoix, dass sie von einem afrikanischen König behandelt werden? Sicher nicht: Der diskrete Arzt brüstet sich in der Schweiz nicht mit seinem afrikanischen Adelstitel, auch wenn er kein Geheimnis daraus macht. Ein Filmteam begleitete ihn auf seinem jährlichen Besuch seiner Untertanen in Ghana. Handelt es sich nun um eine Legende oder nicht?