Under Your Command
Ein ausgebrannter Bürokrat sucht den Ausgleich zur stressigen Grossstadt. Bei einem Spaziergang im Stadtpark, der an den weiblichen Körper erinnert, trifft er auf kleine Wesen, die ihn umspielen, bezaubern und in eine Grotte führen. Es findet ein Feuerwerk der Sinne statt, welches ihn in einen angenehmen Schwerelosigkeitszustand versetzt. Verändert, befreit und mit neuem Elan kehrt er in seine Stadt zurück.