Einem Sekundarlehrer fällt vor den Augen seines Schülers eine Tüte mit Drogen zu Boden. Dadurch befindet sich der Schüler plötzlich in einer Machtposition, die er zu seinen eigenen Gunsten nutzen will. Diese Extremsituation löst die Grenzen zwischen Lehrer und Schüler auf und zwingt die beiden, sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen – als Mensch.