Unleash
Fünf Fremde treffen sich mitten in der Nacht und brechen in ein verlassenes Haus ein. Die Aktion ist fein säuberlich geplant. Ist es eine Hausbesetzung? Vandalismus? Mitnichten. Ihr Ziel ist es, den eigenen vier Wänden zu entkommen. Sie schaffen sich einen Freiraum, um sich von den Fesseln ihres Alltages zu lösen. Es ist kein Einbruch, sondern ein Ausbruch. Und so beginnt es. Niemand kann mehr aufhalten, was freigesetzt wurde.