Unser Kind
Ein junges Paar erwartet überglücklich sein erstes Kind. Nach einer Routine-­Untersuchung wird der Verdacht auf eine mögliche Behinderung diagnostiziert. Im Sog der pränatalen Untersuchungen müssen die werdenden Eltern nicht nur ihre Beziehung zueinander, sondern ihre grundsätzliche Einstellung zum Leben überdenken.