Unspoken
Ein Minigolfplatz, drei Spieler, die sich kennen. Sie nehmen den Sport sehr ernst, es herrscht eine passiv agressive Atmosphäre. Ein neuer Spieler kommt und begegnet der dunklen Seite des Minigolfplatzes. In diesem gleichzeitig ernsten und witzigen Musikvideo geht es um Unausgesprochenes und darum, Düsteres aushalten zu können.