Verbotene Sprache
Dem gehörlosen Rolf wird in der Kindheit die Gebärdensprache verboten. Heute schockiert er mit provokativen Gebärdensprach-Texten auf der Bühne und kämpft so gegen die Unterdrückung seiner Sprache. Der Film begleitet Rolf während drei Jahren und zeigt seine Entwicklungsschritte auf.