Verschwendete Liebe - Amore sprecato
Mit seinem ersten Essayfilm kehrt der Künstler nach Genua zurück, der Stadt, in der er 20 Jahre zuvor einige Monate verbracht hatte und folgt erneut den labyrinthischen Gassen der Altstadt, die einst seine inneren Zustände von Zweifel, Begehren und künstlerischer Selbstsuche begleiteten. Aus dem Tagebuch, das während dieses Aufenthalts entstanden ist, entwickelt sich eine audiovisuelle Montage, in der sich Stadt und Person zu überlagern beginnen.