Victoria
Überraschung! Victoria hat Geburtstag. Um das Ereignis zu feiern, lädt ihr Bruder sie zu einer Partie Paintball ein. Victoria fühlt sich verloren inmitten der Uniformen, Befehle und Waffen. Ihr Bruder, der als Mannschaftskapitän agiert, kümmert sich nicht um sie. Victoria kann sich nur auf sich selbst verlassen, um ihren Platz im Spiel und im Leben zu finden.