Vieux papillon
Im Dorf Pa Sak Ngam in der thailandischen Provinz Chiang Mai: In der tropischen Feuchte kreuzen sich verschiedene Lebensgeschichten. Etwa diejenige des 82-jährigen Tabin, dessen Tage sich um die täglichen Radiosendungen herum strukturieren. Dann begegnet man Kindern, die sich an spärlichem Spielzeug erfreuen. Denn die omnipräsente Natur bietet ihnen alles, was sie für ihren Zeitvertreib brauchen. Wasserläufe, Insekten, Verstecke. Vergängliche Momente einer Kindheit, wo jeder neue Winkel des Dschungels unvorhergesehene Abenteuer bereithält.