Visions Via Roma
Eine Regisseurin glaubt, sich selbst tot auf einem Foto von google map zu sehen. Während der Dreharbeiten sucht sie die Strasse, in der das Foto aufgenommen wurde. Ihre Visionen vermischen sich.