Von dem, was bleibt
Voller Zärtlichkeit und Liebe freuen sich Selma und Nori auf ihr erstes gemeinsames Kind und eine Zukunft als Familie. Doch eines Morgens findet Nori sich verwirrt und verletzt im Park wieder, ohne Erinnerung an die letzten Stunden. Die geheimnisvollen Umstände seiner Amnesie und eine Fehlgeburt stellen ihre Beziehung auf eine harte Probe. Die Schwierigkeit zu kommunizieren verstärkt sich, mit allem was in Bruchstücken ans Licht kommt. Schweigen und ein Gefühl von Fremdheit nagen an ihrem Fundament und treibt sie auseinander. Wieviel hält ihre Liebe aus?