Von der Traufe in den Regen
In einer Höhle, deren Öffnung unerreichbar scheint, lebt ein Junge. Das einzige was die Eintönigkeit durchbricht, sind alltägliche Gegenstände, die vom «Himmel» fallen. Nach und nach erforscht er die verschieden Gegenstände und findet einen Ausweg aus seiner Isolation.