Voyage contre la faim
Jean Ziegler besucht im Auftrag der UNO Aethiopien, um einer neuen Strategie im Kampf gegen Hunger zum Durchbruch zu verhelfen. Er trifft auf Menschen, für die Nahrungsmangel und Hungertod zum Allltag gehören. Wird er ihnen wirklich helfen können?