Wacky Horses!
Die Geschichte einer jungen Erwachsenen, die in ihre Gedankenwelt reist; ein Vergnügungspark voller Fahrgeschäfte, die ihre Psyche darstellen, und Kreaturen, die an ihre Gedanken und Gefühle erinnern. Auf dieser Reise lernt sie, Frieden mit sich selbst zu schliessen, mit ihren Fehlern, indem sie ihr inneres Kind trifft und mit ihm interagiert.