Wagen wir es?
Michèle wird von ihrem Freund verlassen und zieht in ein anderes Dorf. Dort eröffnet sie ein Kleidergeschäft und findet wieder an Boden. Sie lernt Lena kennen. Michèle kann die Liebe von Lena vorerst nicht erwidern, da sie eine Familie und Kinder möchte. Aber ihre Gefühle für Lena wachsen. Sie wagen die Beziehung – es kommt zum Coming Out.