Warm-Glow
Eine Gruppe aus Schweizer PolitikerInnen, Journalisten und TouristInnen begibt sich in die atomverseuchte Sperrzone von Tschernobyl. Fünf Tage lang begleitet und befragt Marina Belobrovaja die Reisenden auf ihrer Tour und konzentriert sich dabei auf deren persönlichen Wahrnehmungen, Ängste und Erkenntnisse. Der Film wurde mit einem iPhone gedreht.