Was glitzert
In einer magischen Welt voller Erdbeeren erschafft der Träumer Glitzeri wunderschöne, glitzernde Wasserfontänen, doch sein Glück wird von den anderen Tieren getrübt. Wenn sie nur die Schönheit sehen könnten, die sich unter der Oberfläche verbirgt.