Was soll man noch werden, wenn man schon gross ist?
Eine Feldforschung in sieben Teilen über das Gefühl des Erwachsenwerdens: Der Sinn und Unsinn von Leerlauf und Stillstand wird in skurrile Bilder verpackt und plötzlich schwebt man in diesem Vakuum.