Waterfall
Locarno, 2030. Lea, eine problembelastete Siebzehnjährige, wird in ein neu entwickeltes Verhaltensrehabilitationszentrum eingewiesen, das durch experimentelle Therapien ihre emotionale und ethische Reifung fördern soll.