Way Beyond
Der Future Circular Collider ist die Maschine der Zukunft. Dank ihm werden wir endlich in der Lage sein, in der Zeit bis zum Ursprung unseres Universums zurückzugehen. Aber in welche Richtung geht es, um das größte wissenschaftliche Instrument aller Zeiten zu konstruieren? Zwischen Metaphysik und unterirdischen Tunneln - eine Geschichte über die Vorbereitungen oder darüber, ob die Menschen bereit sind, für mehr Wissen Berge zu versetzen.