Wem gehört der Himmel
Mit einem intersektionalen Ansatz verbindet der Film die Infragestellung des binären Geschlechterkonzepts mit Fragen zum Zusammenhang der Cis-Heteronorm mit Kolonialismus und Kapitalismus. Interviews mit Aktivist:innen in Argentinien und der Schweiz sind eingebettet in Performances und Aktionen des kunstaktivistischen Projekts «die grosse um_ordnung», die den Körper als politisches Instrument in den Mittelpunkt ihrer Auseinandersetzung stellen.