Wer war Kafka?
Ein Film über die Person Franz Kafka, erzählt, via Schauspieler, von seinen besten Freunden und Freundinnen (Max Brod, Milena, Felice Bauer, Janouch und andere, mit Bildern aus Prag von damals und heute, Dokumenten, etc.