What is Love?
Keine Frage ist in Zeiten wie diesen wohl relevanter als alle anderen: Was ist Liebe? In der berührenden Road-Trip-Dokumentation interviewt das Filmteam Menschen aus unterschiedlichsten Hintergründen und Kulturen. Die Zuschauer werden mit auf diese introspektive Reise genommen, die letztendlich ihr Verständnis davon, was es wirklich bedeutet zu lieben und sich lieben zu lassen, in Frage stellt.