When we Meet Again
Zwei Freunde, deren Wege sich nach der Primarschule trennten, treffen unerwartet in einer Bibliothek aufeinander. Die Begegnung zwingt sie dazu, sich mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit auseinanderzusetzen.