Wild Wild Heart
Um der Hitze des Sommers zu entfliehen, verbringen Johanne, Mila und Zac, seit jeher unzertrennlich, einen Tag am See. Unter der friedlichen Oberfläche steigen jedoch Spannungen auf und unausgesprochene Sehnsüchte werden geweckt. Mila verwickelt Johanne in ein verwirrendes Spiel der Verführung, bei dem die Grenzen zwischen Freundschaft und Liebe zunehmend verschwimmen. Als sie sich für die Nacht in eine verlassene Hütte zurückziehen, gerät das Gleichgewicht des Trios ins Wanken und entflammt in einer wilden Intensität.