Willi Schmid – Master of Cheese
Die Geschichte des Käsers Willi Schmid der eine aussergewöhnliche Gabe hat: Am Geschmack der Milch erkennt er, was die Kuh gefressen hat. Er produziert Hand in Hand mit der Natur und scheut keine Mühe, sein Handwerk bis zur Präzision zu verfeinern. Der Film erzählt vom ehrlichen Essen auf unseren Tellern, nachhaltiger Produktion und inspiriert uns, die dringend nötigen Veränderungen auf der Welt anzugehen.