Winter Palace
Die Schweizer Alpen, 1899. André Morel, ein ehrgeiziger Schweizer Hotelier, hat eine kühne Vision: Ein Fünfsterne-Hotel, das während der Wintersaison geöffnet bleibt. Kann seine riskante Idee das extreme Wetter, Bauernpersonal und anspruchsvolle Gäste überleben? Diese achtteilige Serie, inspiriert von wahren Ereignissen, veranschaulicht den Beginn der weissen Winterferien und kombiniert ein üppiges Zeitdrama mit faszinierenden, figurenbezogenen Geschichten voller verborgener Begierde, Sehnsucht und Liebe.