Wo ist Max?
Drei befreundete Paare, die mit Abnutzungserscheinungen in ihrer Beziehung zu kämpfen haben, gesellen sich zu einer Abschiedsparty, die ihr Freund Max organisiert hat. Im Verlauf dieser sehr feucht fröhlichen Fete kommt es zu dramatischen Offenbarungen: Seitensprünge unter Freunden und eine Schwangerschaft trotz Unfruchtbarkeit des Partners… Aber wo ist Max?