working on it
Ein Film über Geschlecht und sexuelle Identität. Der Film will mithilfe von Interviews einen Diskurs über den alltäglichen Umgang mit Geschlecht und Identität führen, und darüber wie diese auf der Strasse, im Kino/Fernsehen und in den Beziehungen zuhause konstruiert werden. Wie kann den Zuschreibungen und Suggestionen begegnet werden? Wer oder was entscheidet über das Geschlecht einer Person? In Berlin existiert eine lebhafte Queer Community. Queering wird als eine Praxis verstanden, Erfahrungen, Empfindungen, Wissen, Zwänge und Begehren neu zu denken.