YOUTH TOPIA
Wanja scheisst auf den Trend der Selbstverwirklichung, bis der Algorithmus auch ihr den perfekt passenden Traumjob zuweist. Die neu gewonnenen Privilegien und die Anerkennung im Job fühlen sich gut an, doch wird sie davon wirklich glücklicher als vom Kleber schnüffeln? Schon bald vermisst sie ihre verpeilten Jugendfreunde und beginnt zu verstehen, dass die Jugendlichen etwas haben, was den Erwachsenen abhanden gekommen ist: Gemeinschaft.