Z-man's Kinder
Nach vielen Jahren im Exil kehren drei ehemalige Terroristen in ihre Heimatstadt Berlin zurück. Kurz nach ihrer Ankunft geraten sie in eine Schiesserei, die nur die Frau überlebt. Sie versteckt sich bei einem alten Freund aus vergangenen politischen Tagen. Hin- und hergerissen zwischen Solidarität und Bequemlichkeit versucht dieser, die Frau loszuwerden. Draussen geht die Fahndung nach ihr los und bedient sich bewährter Methoden. Von Anfang an mit dabei ist der Privatsender Z-TV, dessen Leitfigur ein beliebter Comic-Held ist: Z-Man.