Zartbitter
Biokakao aus Ghana wird zu exquisiter Schweizer Schokolade. Doch wie können die verarmten Bauern am Profit des Kakaogeschäfts beteiligt werden? Der Film zeichnet das Portrait eines Ghana-Schweizers, der für die Selbstbestimmung der Kakaobauern kämpft.