Zerzura
Wie wird «Natur» wahrgenommen? Ist sie lediglich ein «Ding», dem wir uns als Menschen nicht zugehörig fühlen? Oder sind wir alle Teil eines Systems, das weder Zentrum noch Peripherie hat? Könnte eine Sammlung von Klängen und Bildern uns dazu einladen, «die Natur» als etwas Lebendiges zu begreifen, das mit Sensibilität und Handlungsfähigkeit ausgestattet ist? Nach Résistance (2017) und Osmose (2022) schliesst Zerzura die Trilogie Corpus Animale ab.